Ausbildungen
       
Der Tauchclub Happy Bubbles bietet sowohl Erwachsenen- als auch Jugend und Kindertauchausbildungen an. Diese werden nach den Richtlinien des TSVÖ und der CMAS durchgeführt.
       
Die Ausbildung von Kindern (8 bis 13 Jahre) findet in einer, ihrem Alters entsprechenden, Kinder- und Jugendgruppe des Tauchclubs Happy Bubbles statt. Sie läuft das ganze Jahr über und beinhaltet Trainingslager und Tauchausflüge im In- und Ausland, regelmäßige Trainingseinheiten im Landessportzentrum Rif oder im Freibad Leopoldskron, freiwillige Teilnahme an Wettbewerben und noch Vieles mehr. Die Ausbildung erfolgt ausschließlich durch staatlich geprüfte Lehrwarte / Instructoren mit der Zusatzqualifikation CMAS Moniteur und TSVÖ Kindertauchlehrer.
       
Tauchausbildungen für Erwachsene werden vom Anfänger (CMAS *) bis zum Tauchgruppenführer (CMAS ***) - sowie sämtliche dafür notwendigen Spezialbrevets - angeboten. Auch ein Umstieg von einer anderen Tauchorganisation (z.B. PADI, SSI,...) und eine weitere Ausbildung nach CMAS ist bei uns kein Problem. Die Termine werden bei uns individuell ausgemacht.
       
Unser Obmann steht dir gerne für weiter Frage zur Verfügung.
 
 
Die aktuelle Ausbildungspreise, gültig ab 1.1.2017 findest Du hier.