Christian Schrattenecker
     
Geburtstag:    
17. September    
     
Ausbildungsstand:    
Staatlich geprüfter Lehrwart    
CMAS Moniteur **    
Kindertauchlehrer    
O2 Ersthelferlehrer    
Trockentauchlehrer    
Materialkundelehrer    
Eistauchlehrer    
Handicapped Scuba Association Instructor    
IART OCC Level III (Advanced Trimix)    
IANTD Trimix Diver    
IANTD Trimix Gas Blender    
     
Anmerkungen vom Tauchlehrer:    
     
Eigentlich wollte ich ja nur ab und zu mal tauchen gehen! So hab ich mir das am Anfang meiner Taucherkarriere gedacht. Aber, es kommt immer anders als man denkt. Nun hab ich über 1000 Tauchgänge, bin Tauchlehrer, war 2 Jahre Schriftführer und 6 Jahre Obmann dieses tollen Vereines. Zur Zeit bin ich im Vorstand zustängig für Jugend, Sport & Wettkampf. Es macht Spaß mit den jugendlichen und erwachsenen Sportlern zu arbeiten und sie zu unterstützten. Noch mehr Spaß bereitet es allerdings Interessenten die herrliche Unterwasserwelt näher zu bringen und zu sehen wie sie selbst Spaß daran haben Neptun's Reich zu erkunden.    
     
Kontakt:    
cs@happy-bubbles.at