Rainer Wagner
     
Geburtstag:    
24. März    
     
Ausbildungsstand:    
CMAS ***    
O2 Ersthelfer    
Advanced Nitrox Diver    
TSVÖ Übungsleiter für Schnorchel- und Gerätetauchen    
Sidemount Taucher    
Scooter Taucher    
     
Anmerkungen vom Taucher:    
     
Ich tauche seit 2003 und bin noch immer so begeistert wie am ersten Tag. Es muß nicht immer bunte Fische geben, auch unsere heimischen Seen gehören zu meinen beliebten Tauchgebieten. Meine Ausbildung habe ich noch in Linz bei den Manta Divers gemacht und bin seit meinem Umzug nach Salzburg 2006 Mitglied beim Tauchclub Happy Bubbles. Die Mitglieder des Vereines haben mich von Anfang an mit offenen Armen willkommen geheißen.
Seit kurzem versuche ich kurzweilige Unterwasservideos zu machen, und habe mich mit dem Scooter- und Sidemounttauchen angefreundet.
   
     
Kontakt:    
rw@happy-bubbles.at